Uncategorized

b-glider

By 30. April 2019June 17th, 2019No Comments

b-grip
b-glider – unique carrying strap for SLR and mirrorless cameras.

Carrying strap that combines comfort, design and a wide range of applications.

B-glider ist der einzige Kamera-Tragegurt, der alle Vorzüge eines beweglichen Gurtes mit überragenden ergonomischen Eigenschaften verbindet.

For outdoor use, the B-glider carrying strap can be attached directly to the backpack using the accessories supplied. And that’s not all: In combination with our quick-release plate QRP the camera can be released in a flash. See for yourself how convenient it is to quickly remove the camera from the strap and take a freehand picture. An indispensable accessory for both professionals and amateurs.

Camera strapt B-glider: many indispensable properties, combined in one product.

Thanks to its unique product design, the B-glider for SLR and mirrorless cameras combines safety and ease of use. The weight of the camera rests on the shoulder, allowing the photographer to shoot freely and comfortably. The camera can be easily moved along the strap and allows fast and effortless shooting.

And comfort? Of course, it comes first! The soft neoprene shoulder pad with non-slip inner side is equipped with our “Stopper Band System”, an additional belt that prevents deformation of the pad adapts to the body and thus guarantees optimum weight distribution. A wide nylon strap also ensures ideal weight distribution. Due to the quickly and easily adjustable length of the strap and the movable camera guide, the camera fits comfortably against the body during transport.
Fastening and removing the camera from the carrying system is really child’s play. Dank unserer patentierten QRP-Schnellwechselplatte mit Vierpunktbefestigung sind Belastungen von bis zu 8 kg kein Problem! Der Kamera-Tragegurt B-glider ist auch mit den anderen Produkten von B-grip wie HS, TA und BH kompatibel.

Click here for the product:
to the products

Shop

Videos

Videos

Downloads

Downloads

Händler

Dealer

Kontakt

Questions?

The protection of your data is important to us

This page uses cookies. Cookies are required for unrestricted use of the website. Please agree to the use of cookies in order to be able to use all functions of the website. Detailed information about the use of cookies on this website can be found here: Datenschutz. At this You can also revoke your consent to the use of cookies.
Please select an option. For information on the effects, see Help.

Your selection has been saved!

Adjustments

settings

To continue, you must make a cookie selection. Below you will find an explanation of the various options and their meaning

Further information on data protection can be found here: Datenschutz.

Back

Onlineshop Händler Kontakt Green Clean
Green Clean

Unkategorisiert

Einzigartiges Tragegurtsystem für Spiegelreflex Kameras

By 4. März 2019 Juni 17th, 2019 No Comments

b-grip
b-glider – einzigartige Tragegurt für Spiegelreflex- und spiegellose Kameras.

Tragegurt der Komfort, Design und vielfältige Einsatzmöglichkeiten in sich vereint.

B-glider ist der einzige Kamera-Tragegurt, der alle Vorzüge eines beweglichen Gurtes mit überragenden ergonomischen Eigenschaften verbindet.

Zur Verwendung im Freien kann der Tragegurt B-glider dank des mitgelieferten Zubehörs direkt am Rucksack befestigt werden. Und das ist noch nicht alles: In Verbindung mit unserer Schnellwechselplatte QRP (quick release plate) kann die Kamera blitzschnell gelöst werden. Überzeugen Sie sich selbst davon, wie praktisch es ist, die Kamera schnell vom Gurt abnehmen und freihändig fotografieren zu können. Ein unverzichtbares Zubehör, sowohl für Profis als auch für Amateure.

Kameragurt B-glider: viele unverzichtbare Eigenschaften, in einem Produkt vereint.
Dank seines einzigartigen Produktdesigns vereint der Tragegurt B-glider für Spiegelreflex- und spiegellose Kameras Sicherheit und einfache Bedienung. Das Gewicht der Kamera liegt auf der Schulter und ermöglicht es dem Fotografen somit, frei und bequem zu fotografieren. Die Kamera lässt sich leicht am Gurt entlang führen und ermöglicht schnelle und mühelose Aufnahmen.

Und der Komfort? Der steht natürlich an erster Stelle! Der weiche Schulterpolster aus Neopren mit rutschfester Innenseite ist mit unserem „Stopper Band System“ ausgestattet, einem zusätzlichen Gurt, der eine Verformung des Polsters verhindert, sich an den Körper anpasst und somit eine optimale Gewichtsverteilung garantiert. Ein breiter Nylonriemen sorgt zusätzlich für eine ideale Verteilung des Gewichts. Durch die schnell und einfach anpassbare Länge des Gurtes und der beweglichen Kameraführung liegt die Kamera beim Transport angenehm am Körper an.
Die Befestigung und das Abnehmen der Kamera vom Tragesystem sind wirklich kinderleicht. Dank unserer patentierten QRP-Schnellwechselplatte mit Vierpunktbefestigung sind Belastungen von bis zu 8 kg kein Problem! Der Kamera-Tragegurt B-glider ist auch mit den anderen Produkten von B-grip wie HS, TA und BH kompatibel.

Hier geht’s zum Produkt:

zu den Produkten
Onlineshop

Shop

Videos

Videos

Downloads

Downloads

Händler

Händler

Kontakt

Fragen?

Der Schutz ihrer Daten ist uns wichtig

Bitte wählen Sie eine Option. Informationen zu den Auswirkungen finden Sie unter Hilfe.

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Einstellungen

Einstellungen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier: Datenschutz.

Zurück

Onlineshop Händler Kontakt Green Clean
Green Clean